Jahreszeitliche Dekoration rund um Niegripp

Schon im Jahr 2018 hatten wir die Idee unseren schönen Ort Niegripp regelmäßig zu schmücken und zu dekorieren. Die Jahreszeiten bieten immer wieder wunderschöne Vorlagen und Motivideen.
Dekorationsschwerpunkte sind dabei unsere Ortsein- und ausgänge sowie die zentralen Plätze am Konsum und der Bushaltestelle im Ortskern.

Osterdekoration

Es wurden Fahrräder aufgestellt, mit Moos beschmückt und bunten Eier behangen, Holzosterhasen gebaut und mit den Kindern XXL Ostereier gebastelt, die als bunte Farbtupfer in die Bäumen gehängt wurden.

Niegripp hat einen Jahreszeitenkranz!

Die Grundidee entstand in der Maizeit, als viele Ortschaften ihre prächtigen Maibäume präsentierten. Auch wir hatten Lust einen solchen "Baum" zu errichten. Gesagt, getan wurde mit allerlei fleißigen Helfern und Unterstützern ein kleiner Mast errichtet, der nun den Jahreszeiten angepasst immer wieder neu gestaltet werden kann.